29 Mai 2015

[FF] Deutscher Follower Friday 29.05.2015 - SuB

 

Heute mache ich zum 1. Mal beim Follow Friday bei A bookshelf full of sunshine mit. Ich freu mich! :) Ziel dieser Aktion ist es, andere Blogger kennenzulernen und sich zu vernetzen und dabei Spaß zu haben. :D Schaut einfach mal bei ihr vorbei!


Hier die Freitagsfrage:
 Sortiert ihr euren SuB oder stapelt sich der irgendwie, vielleicht sogar zwischen den bereits gelesenen Büchern?

 Na ja, meine eBooks sind alle in "gelesen" und "SuB" sortiert, damit kann ich ganz gut leben. Aber wenn ich die ganzen Bücher, die in meinem Kindle wohnen, im Wohnzimmer unterbringen müsste, hätte ich ein echtes Problem. :) . Bei Print-Büchern hat mein kleiner SuB ein eigenes Regal, welches nie leerer wird. :D Aber Bücher liegen bei mir sowieso überall rum, im Schlafzimmer, in der Küche, im Wintergarten... Oder zur Zeit mein Lehrbuch der Fahrschule, wo ich immer und überall wieder reinschaue, oder andere Sachbücher. 
Ohne meine Bücher (und den ganzen Kram meines Freundes) wäre meine Wohnung LEER, ein schlimmer Gedanke, wenn ihr mich fragt.


Bis die Tage! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen