26 Mai 2015

Gemeinsam Lesen #114

Hallo!

Heute mache ich zum 1. Mal bei "Gemeinsam Lesen" mit. Mein 2. Post. :D 
Eine Aktion von Weltenwanderer und Schnulzen-Bücher.





Hier die Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Jahr, in dem ich dich traf" von Cecelia Ahern und bin aktuell bei 53%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Das Glas segelt an mir vorbei und landet irgendwo hinter mir auf dem Boden."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Irgendwie ist die Geschichte mal so ganz anders als das, was ich erwartet habe. Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht. Anfangs war es etwas verwirrend, dass Jasmine ihren Nachbarn in der Höflichkeitsform anspricht, aber als ich das erstmal kapiert habe, ging es. :D

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
Na ja, die Klassiker sind mir schon passiert. Draufsetzen, in der Tasche verknickt, oder wenn das Buch zum Katzenspielzeug wurde. Aber sonst eigentlich nichts späktakuläres. 


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! :D

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nina!

    Oh wie schön! Wieder ein neuer Blog und gleich bist du bei unserer Aktion dabei *freu*
    Da bleib ich doch gleich mal als Leserin und bin gespannt, wie sie das bei dir hier so entwickelt :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht - aber die Bücher von C. Ahern sind auch nicht so mein Beuteschema. Trotzdem wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah *_* Das ist so lieb, vielen, vielen Dank!

      Löschen