25 Mai 2015

[Lesezeichen] Cecelia Ahern - Das Jahr in dem ich dich traf #1

Mein Lesezeichen: 53%

Ich bin von Cecelia Ahern seit Jahren puren Lese-Luxus gewohnt. Bisher hat mich nur einer ihrer Romane eher enttäuscht, ist doch klar, dass ich dieses Buch auch lesen muss. :)
Aber dieses Buch verwirrt mich bisher irgendwie.
Jasmine ist echt seltsam, obwohl ich mich total in sie hineinversetzten kann. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass sie eine bestimmte Person in der Höflichkeitsform anspricht, und zwar immer. Ich dachte erst, es wären immer mindestens 2, die sie da anspricht. Aber ich hab es kapiert, sie redet in Gedanken mit ihrem Nachbarn von Gegenüber in der "Sie" Form. :D

Ich habe jetzt knapp über die Hälfte geschafft - und es wurde irgendwie noch gar nicht spannend. Für mich jedenfalls nicht.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

Bis denn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen