22 Juni 2015

[Rezension] Das Jahr, in dem ich dich traf - Cecelia Ahern

Von diesem Roman bin ich enttäuscht. Ich bin irgendwie noch immer verwirrt, weil ich mit so etwas stumpfen nicht gerechnet habe. Ich schrieb ja schon, dass ich Aherns Bücher liebe, weil
sie voller Gefühl und Handlung sind, meistens mit einer Botschaft fürs Leben. Dieser Roman war anders, Cecelia Ahern wollte wohl mal etwas "Neues" versuchen?
Erst diese verwirrende "Sie"-Form, dann geht es die ganze Zeit nur um Gärten und den Nachbarn. Es passiert nichts.
Schade, ich habe mir mehr erhofft, vielleicht habe ich auch den Sinn nicht ganz verstanden. Bitte, Frau Ahern, mach das nicht noch mal mit mir. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nina,

    ich habe Deinen Blog heute über FB gefunden und bleibe gleich mal gern als Leserin hier. :-)

    Würde mich riesig freuen, wenn du meinem Blog einen Besuch abstatten würdest :-)

    www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen