20 September 2016

Gemeinsam Lesen #182

Hallo ihr Lieben!

Heute mache ich zum 2. Mal bei "Gemeinsam Lesen" mit und es ist eine sehr lange Zeit vergangen. Mittlerweile macht Schnulzenbücher diese Aktion ganz allein.

Zu den Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gerade begonnen, "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing zu lesen. Bin in den ersten Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die uns Sicherheit bietet."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Aktuell kann ich noch nicht viel dazu sagen, denn ich habe eben erst damit begonnen. Habe mir aber einige Rezis und Buchempfehlungen durchgelesen, es scheint ja eine schöne Geschichte zu sein :-) Ich bin gespannt!

4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?
Na ja, ich habe einige Hobbys, so ist es ja nicht *kicher*.  Vielleicht würde ich mehr fotografieren, oder Videos drehen, oder mich ein bisschen besser um meine Planer kümmern. Und die Musik natürlich, darauf kann ich genauso wenig verzichten wie auf Bücher ;)

Das war es auch schon, sorry, dass ich nicht mehr dazu zu sagne hatte! Ich wünsch euch einen schönen Tag. 
Nina

1 Kommentar:

  1. Huhu Nina,:)

    willkommen zurück und viel Spaß wieder beim Bloggen! "Das Juwel" hat mir auch gut gefallen; ich freue mich hier schon auf den dritten Teil, der Anfang Oktober in Englisch erscheint. Viel Spaß beim Lesen!

    Den Link hier im Kommentar setzt du übrigens so, wie du auch Rezis usw. auf deinem Block verlinkst, also beginnend mit a href=" usw. Google mal unter dem Stichwort: Link im Kommentarfeld einfügen, da findest du auch viele Beschreibungen.

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen