18 September 2016

[Lesezeichen] Zurück ins Leben geliebt • Colleen Hoover #1

Ich habe gestern begonnen, dieses Buch zu lesen. Da ich genau wusste, dass mich die Romane von Colleen Hoover immer in ihren Bann ziehen und ich das jetzt ziemlich gut gebrauchen kann, habe ich kurzen Prozess gemacht und es via Amazon auf meinen Kindle gezaubert, grins.

Vor einigen Minuten bin ich bei 30% angekommen und musste mich zwingen, eine Pause einzulegen, weil ich hier in der Wohnung auch noch einiges zu erledigen hatte. :D
Tate, die Protagonistin, finde ich wirklich super. Ich liebe ihre Entschlossenheit und ihren Sarkasmus sehr, genau so liebe ich es, wie sie immer weiter in etwas hinein rutscht, was ihr gar nicht ähnlich sieht.

Mein Liebstes Zitat vom ersten Satz bis hierher:

"Dominator und Viralia. Wir geben ein ziemlich krankes Superheldenteam ab, fürchte ich."

Zugegeben, ich könnte jetzt auch das ganze Buch bis 30% zitieren, denn Colleen Hoover schreibt göttlich. Ich glaube, sie wird meine 2. Cecelia. <3

Nun werde ich noch ein wenig hier herumhuschen und meinen Kindle aufladen, bis ich dann wieder in die Welt von Tate, Miles und Corbin eintauche.

Bis dahin, einen schönen Tag euch! =)

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen