17 September 2016

[OffTopic] Ich rufe den Blog ins Leben zurück ♥



Ich grüße euch!

Wie das Leben manchmal so spielt, hatte ich in den letzten Monaten leider so viel Unschönes, Anstrendendes und Nervtötendes in meinem Kopf, dass ich kaum gelesen habe und dementsprechend auch kaum Lust zu bloggen hatte. Es war fast alles negativ und trist. Jeden Tag.

Bis ich mir ein Buch kaufte und einfach las. Es handelt sich um den 5. Band der Selection-Reihe von Kiera Cass und ich habe einfach mal einen Tag alles liegen lassen und las. Den ganzen Tag.
Und ich habe meine Leidenschaft für Bücher und meine Fröhlichkeit wieder entdeckt 

Ich muss gestehen, dass mein Leben nun endlich wieder geregelte Wege geht, es hat sich alles routiniert und läuft einfach. Deshalb kann ich getrost neue Ziele in Angriff nehmen :)

Am 7. Oktober dieses Jahr werde ich 28 Jahre alt jung.
Ich habe einige Hobbys aus meinem Leben gestrichen, die mich zu viel Zeit und Nerven kosteten und gar keinen Spaß mehr gemacht haben und möchte mich nun auf das fixieren, was mir immer Freude bereitet hat und es auch sicher weiterhin wird.

Ich wünsche euch ein angenehmes Rest-Wochenende!

Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo du,
    ich habe dich gerade über Patchouli gefunden.
    Manchmal braucht man einfach einen kleinen Anstoss, sei es in form eines guten buch, wie in deinem Fall oder anderweitig,damit man die Freudes des Lebens oder des Bloggen wiederbekommt.
    Ging mir in den letzten Wochen/Monaten wirklich genauso.
    Ich wünsche dir noch weitere tolle Bücher und bleibe gleich mal als Leserin hier. :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen