26 Juli 2021

Eine riesige Lese-Flaute

 Hallo! :D

So, da bin ich nun wieder.
Nach 5 ganzen Jahren habe ich vorgestern wieder ein Buch in die Hand genommen, bzw. meinen Kindle.
Die Jahre haben mir einfach keine Zeit dafür gelassen.
Und ich hatte auch keine besondere Lust aufs Lesen.
Und ich habe es so sehr vermisst!

Was war denn?
Na ja, also von 2016 bis jetzt ist viel passiert.
Ich habe meinen Führerschein endlich doch mal gemacht.
Viel gearbeitet.
Ein 2. und ein 3. Kind zur Welt gebracht. (2018 und 2020) Jetzt hab ich 3 Jungs,
10, fast 3 und 1.
So langsam komme ich wieder zu mir und hatte das dringende Bedürfnis, wieder zu lesen.

Jetzt kommts.
Es ist kein Roman oder irgendeine Fantasygeschichte.
Nichts Schnulziges, nichts mit Liebe.

Ich lese einen Fitzek, ja, einen Psychothriller!

Das wäre vor 5 Jahren noch ein No-Go für mich gewesen. Genau wie Krimis und äh, Erotik.
Ob das allerdings noch was für mich wird, steht in den Sternen.

Ich liebe "Das Paket" jetzt schon sehr!

Grüße


Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen